zurück zur Suche

Jubiläumsvortrag - Nationalpark wirkt!

04.07.2026 15:00

1986 ist der Nationalpark Niedersächisches Wattenmeer gegründet worden – in diesem Jahr blickt er auf er sein 40-jähriges Bestehen zurück.

Der Jubiläumsvortrag beschreibt mit vielen eindrucksvollen Bildern an konkreten Beispielen das Wirken des Nationalparks.

Eintritt frei – jedoch Anmeldung erforderlich (online über spiekeroog.de oder bei der Tourist-Information in der Kogge)

Preise

Der Artikel ist leider nicht online buchbar...

04.07.2026

   15:00 Uhr